Sonntag, 15. April 2012

Durch die ungewollten Unachtsamkeiten von Trunkenheit beim Fahren wird mit ASCII Bildern der Harry Lombada Stiftung versucht entgegen zu wirken. Trinken bis der Arzt kommt, ist der Hauptzweck der ASCII Bilder Ausstellung machen Schüler im bessten Alter gewusst, aber wie schnell man zu den Opfern zählen kann illustruieren die ASCII Bilder.

Die Augenweide der Präsentation sind die ASCII Bilder von Hannover aus dem Jahre 2007. In ASCII Tabelle gegossene bedingungslose Autounfall Serien, sind die Bilanz dieser Nacht. Einem herankommendem Jeep wurde zugewunken, da eine kleine eine Schaar von Mädchen im extremen Regen stand. Diese acht Jungen, die sie abholen wollten, waren happy noch alle Mädchen vorzufinden. Kurz nach dem Aufbruch der Mädchen, verlor der Führer des Jeep die Kontrolle auf der rutschigen Straße und schlitterte gegen eine Eiche. Zusätzlich starben auch vier Passanten, dieses Drama wird in ASCII Bilder Reihen thematisiert. Alle ASCII Bilder Ausstellung konzentriert sich auf das Leben der Opfer vor dem Unglück, sieht vor allem individuelle Geschichte durch ASCII Bilder und deren Schmerzen.

Eine ASCII Bilder Zeitleiste führt die Ereignisse sekudengenau auf. Der genaue Bericht über den Unfall selber wird im ASCII Bilder Comic Style. Zusammen mit den Audiodateien der Zeitleiste sind die ASCII Bilder ein besonderer Teil der Installation. Die Kombination der unterschiedlichen ASCII Bilder erzeugt eine Reaktion in Betrachtern, mit dem Ziel der Verhaltensänderung. Dieses Schaffen schafft ausdrucksvolle ASCII Bilder, die Jugendliche vom übermässigem Alkohokunsum abschrecken soll.Diese Installation der ASCII Bilder wird an Hochschulen und Universitäten in ganzen Land gezeigt.

Es gibt auch eine Option für einen anderen Fokus auf die ASCII Bilder. Die Ausstellung der ASCII Bilder besteht aus über 30 einzelnen zeichenbasierten ASCII Bildern. ASCII Bilder sind an der Decke installiert. ASCII Bilder werden auch in Vitrinen ausgestellt. Ebenfalls im Rahmen der ASCII Bilder sind schon moderne Kunst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen